Welche Rüstung? (Skyrim)

Hey. Bin grad bei den Graubärten um den Schrei weiterzuentwickeln^^.

Ich habe ne Elfenrüstung angehabt dann habe ich aber son Söldner getroffen ich habe ihn gekillt.Er kam aus Falenring.
Er hatte ne Zwergische Rüstung und jetzt die Frage :D

Welche soll ich tragen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 23:56 von KariKuri

2 Antworten

also die elfensachen find ich besser die haben oft nur kleine rüstungsunterschiede und sind dafür aber viel leicht
hoffe ich konnte bei deiner entscheidung helfen

lg Telmar

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 00:29 von telmar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Je nachdem was du geskillt hast die Zwergenrüstung ist schwere Rüstung die Elfenrüstung leichte musst du entscheiden ;)

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 10:40 von krossekr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link