Welche Rüstung? (Skyrim)

Hey. Bin grad bei den Graubärten um den Schrei weiterzuentwickeln^^.

Ich habe ne Elfenrüstung angehabt dann habe ich aber son Söldner getroffen ich habe ihn gekillt.Er kam aus Falenring.
Er hatte ne Zwergische Rüstung und jetzt die Frage :D

Welche soll ich tragen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 23:56 von KariKuri

2 Antworten

also die elfensachen find ich besser die haben oft nur kleine rüstungsunterschiede und sind dafür aber viel leicht
hoffe ich konnte bei deiner entscheidung helfen

lg Telmar

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 00:29 von telmar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Je nachdem was du geskillt hast die Zwergenrüstung ist schwere Rüstung die Elfenrüstung leichte musst du entscheiden ;)

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 10:40 von krossekr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)