Schmiedekunst (Skyrim)

Wie kann ich am besten schmiedekunst skillen?
Und ist die leichte Drachenrüstung die beste leichte Rüstung?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 23:56 von gelöschter User

3 Antworten

ja,die leichte drachenrüsi ist die beste rüsi,wen es um leichtigkeit geht.du holst dir viel eisen und lederstreifen und die verarbeitest du dan zu eisendolche,die du dan wieder verkaufen kanst.wen du in redekunst das erste ein bischen geskillt hast,dan machst du ein plus an gold.oder du hast eine kette wo du bessere preise bekommst.es wäre gut,wen du den kriegerstein solange aktiev hast

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 00:13 von brudertobias

ich mache ja lieber lederarmschienen die bringen etwas mehr ein auf lange frist gesehen

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 02:07 von Kaputtmacher666

das ist egal was du schmiedes.der vortschrit ist gleich

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 12:45 von brudertobias

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)