kaputt = für immer weg? (Dark Souls)

wenn die haltbarkeit einer waffe oder rüstung auf 0 sinkt, sind die sachen dann total kaputt so das sie für immer verschwinden?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 00:13 von Kryos

5 Antworten

Nein man hatt sie noch doch man macht dann kaum schaden mit der waffe bzw. die rüstung absorbiert kaum noch schaden.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 00:20 von theGamer1337

Du kannst sie auch bei nem Schmied oder auch am Leuchtfeuer, wenn du die Reperaturkiste hast reperieren.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 02:31 von DarkBlizzard

ja das man sie reparieren kann war mir klar^^, aber danke theGamer, genau das wollt ich wissen und find es gut so. allerdings ist das den bei kristallsachen auch so? weil bei denen in der beschreibung steht das man die nicht reparieren kann. also ist das bei den kristalldingern genauso? und wenn ja, bringen die es mit 0 haltbarkeit noch?

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 14:57 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Sry dachte das du es vielleicht noch nicht wusstes.
Wenn Kristallwaffen einmal kaputt sind kann man sie nicht mehr reperieren und wenn sie kaputt sind nützen sie ja nichts mehr.
Daher kann man sie nicht empfehlen ^^

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 15:04 von DarkBlizzard

ok alles klar, hatte ich auch nicht vor zu holen aber sie sehen schon nett aus, jedoch mit dieser bestätigung sind sie für mich völlig geschichte.

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 15:14 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)