Troll (oder so ähnlich) (Skyrim)

Wenn ich auf den weg zu hoch hrothgar bin dann is da so ne stelle das sehe ich dass so ein eistroll auf den weg springt und ich muss da aber durch und der ist viel zu stark für mich! Wie habt ihr das geschafft beim ersten mal zu den graubärten?

Ps: Habs Schon geschafft aber ziemlich mühsam (hab nämlich unerbittliche macht auf ihn gemacht bin an ihm vorbei gesprintet und hab das immer wieder machen müssen weil er mir gefolgt ist) und ich wollte wissen Wie das leichter geht den zu besiegen oder zu umgehen weil ich bald wieder hin muss.

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 00:27 von akatsuki_fan_13

8 Antworten

Ich bin auch einfach vor dem weggerannt :/
Der ist echt zu übertrieben...

Wenn du zurück musst kannst du ja die Schnellreisefunktion nutzen.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 00:33 von AdidasChristmas

die antwort ist einfach wie genial dauert halt nur :P
ferkampf :D
pfeil und bogen sind am besten wenn du auf nummer sicher gehen willst
ansonsten hilft dir dein gefährte dabei sehr dabei wenn du schon einen hast aber pass auf die leben nciht ewig ich ahb da meinen 2. verloren :P
(der ersten ist wo anders draufgegangen)
wenn du was riskieren wilst dann nim feuer und deine stärkste einhandwaffe feuer schaden allen trollena m meisten und die einhandwaffe ist nur für den fall wenn sich deine magicka z. B. auflädt
hoffe wie immer das ich helfen konnte

lg Telmar

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 00:40 von telmar

PS: sry wegen der rechtschreibfehler :D

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 00:42 von telmar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe in beide Hände Flammen ausgerüstet. Wenn er zu nahe gekommen ist, bin ich immer zur Seite gesprungen, so dass mich seine Schläge verfehlt haben.

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 00:59 von Ajintor

Ich ganz positiv mit Schwert auf ihm los und nach drei Schlägen einen Finisher gemacht^_^...also der Eistroll auf mich-.- :D

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 01:31 von gelöschter User

für einen Ork ist der troll kein problem, da der Ork die Kraft des Blutrausch hat, für 60 sek. nur die hälfte an schaden wo du einstecken musst, aber selber doppelt soviel schaden machst.

eben ein Ork ist die kampfmaschine, da hatte ich mit dem kaiserlichen doch etwas mehr mühe, musste da auch etwas mit pfeil und bogen und dann frontal drauf los.

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 07:43 von daniel65

Ich hatte als Hochelf kein Problem da Trolle gegenüber Feuerzaubern anfällig sind, hatte zu dem Zeitpunkt Zerstörung auf 84 und Einhändig auf 70 und auch beides gut geskillt, hab dann den Troll mit Feuerzaubern bearbeitet bis meine Magicka leer war dann zum verzaubertem Schwert und Schild gewechselt und drauf eingehauen hat beim ersten Versuch geklappt ;)

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 10:39 von krossekr

Also,als ich auf den Weg dahin war,hatte ich bereits die Zwergenrüstung und Lydia eben eine mischung aus verschiedenen rüstungen.
Lydia hat mit einem Zauberstab,dass Feuerbälle wirft atackiert und ich hab mit 2 einhand-waffen ihn dann nach 3 schlägen besiegt.(Der kampf hat max. 5 sekunden gedauert)
Ich hatte zwergische axt und orkische axt(gefunden).

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 11:16 von digimon007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)