Sofortabholung (Anno 2070)

Moin Leute,

wo finde ich den Button zur Sofortabholung von Waren?

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch viel Spaß mit Anno. ;)

Danke für eure Antworten

FC-SCHALKE-04

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 01:25 von FC-Schalke-04

6 Antworten

In der Arche über dem Inventar sind drei Buttons mit verschiedenen wahren. Viel spass und Frohes Silvester

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 09:39 von Schurikbubbles

er meint eigentlich den button wie in 1404 wo man die waren direkt im betrieb abholen lassen kann. diesen gibt es noch nicht. ist vergessen worden und alle hoffen das er mit einem patch noch hinzugefügt wird.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 10:48 von Graf_Hoffmann

Achso, dachte schon, ich bin zu blöd zum gucken :)

Dankeschön

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 17:30 von FC-Schalke-04

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Ach kahr! das habe ich föllig verwechselt

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 16:03 von Schurikbubbles

Doch gibt es. Im Fenster des Betriebes ist rechts das Bild der Ware die produziert wird. Wenn man darauf klickt wird die Sofortabholung gestartet.

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 08:05 von Champ626

hm das hab ich schon öfters probiert, aber hat nicht funktioniert.
vielleicht war ich einfach zu ungeduldig.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 12:15 von Graf_Hoffmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)