Finger des Meisterschmieds (Skyrim)

Wer kann mir sagen wo ich die Finger des Meisterschmieds für die Orks finde?Wird ja leider nicht auf der Karte angezeigt und ich weiß leider auch nicht mehr was der Ork gesagt hat von dem ich die Quest habe..

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 04:58 von BenT82

5 Antworten

Die Quest sollte aber angezeigt werden hast du sie auch aktiviert?

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 10:47 von roXXorrofl

Ja hab ich,wird aber trotzdem nicht markiert.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 11:59 von BenT82

Wenn sie unter Verschiedenes ist musst du Verschiedenes auch noch mal Aktivieren damit diese auch angezeigt werden. :)
Sonst kann ich leider nicht helfen, hab ich noch nicht gemacht.

lg

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 13:09 von Ceenex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok, hab kurz die Quest bei mir gemacht, falls es bei dir mit dem Quest aktivieren nicht geht, bei mir ging es. Geh nach Rorikstatt und laufe von dort aus Nord-Westlich bis zu dem Ort Gespaltene Türme. Dort findest du die Finger des Meisterschmieds. Springe an den ersten Turm vorbei um zum zweiten zu kommen. Nach dem Zweiten auf der linken Seite, (südliche Richtung) befindet sich eine große Steinsäule. Daneben ist ein Zelt, darin in der dortigen Truhe sind die Finger des Meisterschmiedes.
Wenn sie bei dir nicht da sind, ist das eine Random-Quest und anscheinend bei jedem anders.

lg

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 14:17 von Ceenex

Danke!hat aber doch noch geklappt mit dem anzeigen...aber komischerweise erst als ich nächsten Tag die Xbox eingeschaltet hab. Hatte sich wohl n bisschen aufgehängt..

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 07:33 von BenT82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)