waffen (BF 3)

ich wollte mal fragen welche waffen die besten für die jeweilige klasse sind

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 09:12 von masselttof66

9 Antworten

Sturmsoldat:FAMAS(ist overpowert)
Recon:M98B
Versorger:M60E4
Pionir:G36C

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 10:02 von Bf3Skater

Sturmsoldat:FAMAS (Overpowered)
Pionier:G36C,PP-19(In B2k Freischaltbar)
Versorgungssoldat:M240B,M249,M60E4
Sniper:M40A5,L96(B2K),M98B

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 10:16 von Uncharted-3

dann muss ich die waffen ja nur noch freischalten xD danke für die schnelle antwort

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 10:21 von masselttof66

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Eigentlich tut dies nichts zur sache, weil bei der info nichts steht zb. feuerrate , durchschlagskraft , recoil usw.

Man muss nur gut mit den waffen umgehen, natürlich sind welche besser als die anderen, aber man kann nicht sagen es gibt nur die,und die ist die beste.
Ich würde sagen für eine klasse ca 4-5 waffen , die die besten sind.

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 11:51 von Golden_Monkey

Sturmi: M16A3,F2000,AEK971
Pionier: alle außer M4 und HK53
Versorgi: T88,M249
Sniper: L96,M98B

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 13:00 von battlefield727

^man hat immer seine lieblingswaffe.ich zb bei sturmi:m416/pionier hab ich pdwr(für alle klassen)/dann versorgungssoldat ist die saw die beste mit schalldämpfer/snipen tu ich nicht viel,da hab ich sv98 als oneshot in den kopf,als 2 oder 3 shot hab ich qb88(so heißt sie glaub ich.

wer mich beim psn fienden will soll es tun^^:mein name is GROSSkopf999

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 13:09 von 12345paul

nochmal es gibt keine beste waffe du musst deine lieblingswaffe finden schau mal battlefield727 sagt die hk53 ist schlecht, aber für mich ist das die beste pionierwaffe

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 13:15 von Radditz1996

@Radditz1996 Auf distanz ist sie fürn arsch. aber nahkampf nich. manchmal kommts mir vor also ob ich mit der keine chance hab :S

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 17:22 von battlefield727

das sind meine favoriten:

Sturmi: MP7,AEK-971
Pionier: G36c,M4,SCAR-H
Versorgi: MG36!,TYP 88 LMG
Recon: M98B, auf keinen fall SKS ( totaler schrott hat am wenigsten schaden )

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 19:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)