Weis einer wan das 500 letsplay minecraft von Gronkh kommt? (Minecraft)

oder schreibt mir einen link dafon

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 09:38 von gelöschter User

25 Antworten

geh doch auf youtube da findest du das let's play bestimmt oder auf gronkh.de

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 10:17 von Schadowcrow

schaut ihr euch das an !?

das ist doch voll bescheuert, dem typen macht minecraft e keinen spaß mehr

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 10:33 von lolxD_

Heute ^^

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 10:35 von skorpo785

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
doch sonst würde er ja aufhören aber er wird ja gut bezalt jedoch habe ich es nich gefunden das 500dertsde

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 10:37 von gelöschter User

warum gut bezahlt er machte den ganzen müll doch freiwillig :D?

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 10:40 von Arian_NY

Das 500. kommt ja erst noch!

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 11:35 von Schugabu98

er ist grad bei 489 oder so

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 11:39 von gelöschter User

Was hat das denn jetzt mit Minecarft zu tun, guck doch einfach auf seinem Kanal, wo er im moment ist

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 11:48 von Rekhyt

nein auf youtube is das 499e veröffentlicht.

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 11:54 von Schadowcrow

Oh Gott... Er ist bei 499 und wer es bescheuert findet hat 'ne Meise...

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 11:55 von gelöschter User

was redet ir den er bekommt für jeden neuen klip 7.50 euro daher macht er das doch ich meine das wäre doch sau dum seine zeit nur mit meinecraft zu fülen

Antwort #11, 31. Dezember 2011 um 12:17 von gelöschter User

1. Er macht es nicht deswegen!
2. Er hat erst spääääääter Geld dafür bekommen! Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht!
3. Nur? Er spielt auch viele andere Spiele!

Antwort #12, 31. Dezember 2011 um 12:43 von gelöschter User

achso und woher weist du das hat er das etwa in einem letsplay gesagt

Antwort #13, 31. Dezember 2011 um 12:48 von gelöschter User

Ja, und das er andere spiele spielt sieht man ja in seinem Channel.

Antwort #14, 31. Dezember 2011 um 12:52 von gelöschter User

und in welchen LP sagte er das

Antwort #15, 31. Dezember 2011 um 13:13 von gelöschter User

Oh Gott bist du däm...
Denkst du bei 499 Folgen weiß ich das?

Antwort #16, 31. Dezember 2011 um 13:15 von gelöschter User

sonst wüstest du nich das er geld bekommt

Antwort #17, 31. Dezember 2011 um 13:18 von gelöschter User

Er ist bei Playmassive, selbst wenn ich nicht sein LP anschauen würde, wüsste ich das er Geld dafür bekommt.

Antwort #18, 31. Dezember 2011 um 13:25 von gelöschter User

warum

Antwort #19, 31. Dezember 2011 um 13:55 von gelöschter User

Oh Gott...
Weil er bei Playmassive ist! Ist das so schwer zu verstehen?

Antwort #20, 31. Dezember 2011 um 14:19 von gelöschter User

Ich hoffe das heut seine LP Welt hochgeladen wird,bei der 500. Folge :D

Antwort #21, 31. Dezember 2011 um 16:19 von Luigiplayer-Fan1

das kann schon sein

Antwort #22, 31. Dezember 2011 um 16:37 von gelöschter User

heute kommt die. der macht täglich ein neues video. UND GRONKH IST NICHT DOOF!

Antwort #23, 31. Dezember 2011 um 17:21 von rotdrache1

ja,Gronkh ist cool.
Ich werde die 500. Folge sofort sehen,ob zu kucken ob er wirklich zu Silvster und zu seiner 500. Folge seine LP Welt zum Download bereit stellen.

Antwort #24, 31. Dezember 2011 um 17:57 von Luigiplayer-Fan1

gronkh bekommt für seine LPs soweit ich weiß kein geld weil er in folge 484 oder 485 mal gesagt hatte dass das sein hobby ist weil sich irgendwelche leute aufgeregt haben "Oh der hat doch keine Hobbys der Typ ey!" und die folge 500 is glaub ich wirklich noch nicht raus.

Antwort #25, 01. Januar 2012 um 12:35 von Schadowcrow

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)