Anziehpuppen? (Skyrim)

Hatte die Frage schon mal gestellt. In den gekauften Häusern gibt es ja diese Anziehpuppen. Aber immer wenn ich die "anziehe", dann werden sie unsichtbar. Hatte Tipps bekommen, die Klamotten wieder abzunehmen, das Haus zu verlassen und dann erneut zur Puppe zu gehen, dann hätten sie angeblich die Klamotten nochmal an. Funktioniert aber nicht. Bei mir sind sie unsichtbar (völlig sinnfrei) oder eben "nackt". Also: Was haben diese Puppen für eine Bewandtnis? Macht doch keinen Sinn, wenn man seine Rüstung nicht sehen kann oder? Hat da jemand einen Tipp?
Danke schon mal und einen grandiosen Rutsch ins neue Jahr :)

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 10:15 von vilenwina

2 Antworten

Mmhhh, bist echt nicht alleine...hab mal nachgeschaut a bissl: gibst einfach im suchfeld Rüstungspuppen ein

http://www.tes-5-skyrim.de

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 11:34 von bruchiblubb

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Tja, haben wohl alle das problem :( grrr - wat soll´s. Ist auf jeden Fall eines der genialsten Spiele überhaupt :) Da macht son´n buck nüscht ;)

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 12:59 von vilenwina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)