Eure Meinungen! (NfS - Run)

Wie findet ihr das Spiel?
Würdet ihr es euch kaufen wenn ihrs noch nicht hättet?
Was ist euer Lieblings Need-for-Speeds Spiel?
Gibt es einen freien Modus wie bei Need for Speed undercover?
Ich fand Need for Speed Hot Persuit nämlich nicht so toll und wollte jetzt fragen ob the Run besser ist?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 10:37 von gelöschter User

Lies doch mal die Meinungen das Spiel hat nicht umsonst eine schlechte Bewertung bekommen. Ich kauf mir nie wieder ein NFS spiel bevor ich es leihe die Story geht keine 3 Stunden. Also leih es aus spiel es durch und das war es schon. Bei mir liegt das Spiel schon verstaubt in der Ecke und hab nur 1 Woche daran gespielt. Es bietet kaum Abwechslung und Frei Fahrt gibt es nicht. Es gibt auch keine Verfolgungsjagden bei den du die Cops los werden musst das Tuning wird immer schlechter und ist mittlerweile schlechter als Gt5 in Sachen Optisches Tuning.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 12:08 von gelöschter User

Ich verstehe nicht warum immer die gleiche Frage gestellt wird? Fast auf jeder Seite
kann man Meinungen über dieses Spiel lesen!? Fragen zu der Story(Länge),
ob es ein Open World Spiel ist,ob man tunen kann,usw.Deine Frage wurde weiter unten
in etwa auch vom "Pier"gestellt!
Wie muss man sich das vorstellen,das Ihr euren PC oder Laptop anmacht und direkt
eine Frage stellt? Warum liest keiner diese Seiten durch? Die werden doch FÜR ALLE
beantwortet!?
Jeder will für sich persönlich die gleichen Frgen beantwortet bekommen,unglaublich!

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 15:16 von MadMaxV8

Hehe xD
Sry!

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 16:06 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

NfS - Run (Übersicht)