Story (AC - Revelations)

Ich hab schon assassins cred 2 durch und bin grad dabei brotherhood durch zu spielen und ich hab kein bock assassins cred 1 zu zocken da es dort keine tropfen gibt.

Verstehe ich die story von revalation auch wenn ich nicht assassins cred 1 gezockt habe

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 10:57 von PS3Zocker18

4 Antworten

ja schon aber man versteht nicht wieso altair so gutmütig so edel ist und dem apfel wiederstehen kann und wieso er so ein großes vorbild der assassinen war aber wenn du die animus edition hast kannst du in der enzyklopedi alles nachlesen von altair´s geschichte , abbas übernahme von masyaf und dem selbstmord an dem vater von altair und den geheimnissen des apfels.
aber man muss es nicht ist nur zusatz.
wie meinst du das mit "keine tropfen"?
in assassins creed gibt es auch wasser aber altair kann kein stück schwimmen das ist ein fehler im animus 1.0 das sich im zweiten teil mit dem animus 2.0 von rebecca geändert hat.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 11:07 von Spitzkopf-Larry

du musst nur den 2 teil gespielt haben dann solltest du es eigentlich schon verstehen aber wenn du brotherhood spielst schadet es auch nicht.
der 1.teil ist eigentlich unwichtig aber wenn du in spielst verstehst du es vllt ein bisschen besser, da ezio in revelations mehr über altair erfahren möchte.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 11:09 von itachi94

eigentlich nicht aber wenn du es machen willst kaufst du dir revelations einfach weil assassins 1 ist mit dabei bei der cd von revelations und wenn du es durch hast kannst du revelations spielen aber du musst nicht assassins creed 1 spielen

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 13:46 von Scorpio213

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich Finde wenn du kein Bock hast Teil 1 zu Spielen, dann bringt es einen auch nicht so viel ACR Zu Spielen. Und KEIN BOCK haben den 1.Teil zu spielen weil, es dort keine "Tropfen" oder was du auch immer meinst gibt ist Idiotisch..

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 14:29 von kristof1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)