wo is der eingang zur diebesgilde (Skyrim)

wie komm ich in den rattenweg rein ich hab schon mal die frage gestellt aber der typ war nich sehr hilfreich.

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 11:05 von fatalis27797

3 Antworten

Auf dem Markt ist ein Typ, der heißt Brynjolf, der hat da einen Stand. Sprich mit dem, das startet die Diebesgildenquests.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 12:06 von DrIllich

ich will wissen wie man in den rattenweg rein kommt die quest hab doch schon erledigt

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 12:53 von fatalis27797

Neben dem Markt kann man runter zum Wasser, da sind ein Haufen Türen. Eine davon führt in den Rattenweg.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 12:59 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link