Verschidene quests mit verschiedenen charas? (Xenoblade Chronicles)

hallo erstmal:D

Ich habe gehört, wenn man mit einem chara ( z.B. shulk) quests bekommmt und wenn man mit einem anderem chara (Dunban oder so) durch ein dorf durchläuft man andere quests bekommen kann und mit einem anderem dann wieder welche, die ein anderer chara nicht bekommen kann ( ich mein jetz halt die charas als gruppenführer).
Stimmt das?

Bitte schnell um eine antwort...danke im voraus;)

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 11:06 von gelöschter User

4 Antworten

Hallo :-)

Nein, so wie du es erzählst, stimmt es nicht. Es gibt ein paar wenige Missionen (2 pro Char), die nur angenommen werden können, wenn der Char als Anführer mit der Person spricht. Allerdings siehst du das Ausrufezeichen auch mit anderem Anführer und die Questperson sagt dann etwas wie "Ich würde gerne mit einer Person die XY ist sprechen.".

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 12:27 von SamiSalami

achso...das macht das ganze dann schon viel einfacher...dankeschön:)

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 15:35 von gelöschter User

Achja, ich betonte 2 pro Chars, weil es die Missionen sind, die jeweils einen weiteren Charakterzug (Talentbaum) freischalten ;-)
Wobei du den vierten aller Charakter so nach Alcamoth (Gefängnisinsel) machen kannst und den 5. erst nach Mechonis Kern - nochmal als Zusatzinfo.

http://www.xenoblade.org/missionen/

Dort sind alle Missionen mit bei, suche am besten per Seitensuche nach 'Charakterzug' oder 'Talent'.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 15:54 von SamiSalami

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Danke:)

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 10:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)