Angel - Qualle und Nautilus (Harvest Moon - Tierparade)

Ich suche schon verzweifelt nach der Schädelqualle und dem Nautilus.
Ich weiß das die Schädelqualle in der Ebene 50 der Wasserhöhle zu finden ist und die Nautilus in der Ebene 0. Was soll die ebene 0 sein? denn wenn ich doch in die Höhle reinlaufe steht ja schon Ebene 1 da und an welchen genauen stellen finde ich die beiden Fische? ich hab schon überall geschaut aber anscheinend noch kein Glück gehabt


Hoffe mir kann jemand helfen

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 11:07 von Ookami94

4 Antworten

also ebene 0 soll gleich der eingang sein, die qualle ist dann südlich auf ebene 50 zu fangen und auch nur im frühling und herbst und von 19 uhr bis 5 uhr morgens
der nautilus ist im frühling, sommer und herbst da bei jedem wetter außer regen von 15 uhr bis 5 uhr morgens

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 11:11 von Horizon

danke, die nautilus hab ich jetzt gefunden, an der stelle ist hinten an der wand ein fossil von einer nautilus.

die qualle probier ich noch weiter, die uhrzeit und datum weiß ich schon, dachte villeicht jemand kennt die stelle genauer :)

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 12:54 von Ookami94

ah okay, gut zu wissen:D

achso, ne ich weiß nur südliches ende, genauer weiß ich es leider auch nicht

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 13:16 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
trozdem danke :)

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 21:32 von Ookami94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)