Nintendo DS - Codeeingabe BAB121 - wie möglich? (Phineas und Ferb - Volle Fahrt)

Hallo,

mein Sohn hat im Spiel den Code BAB121 vom Major Monogram erhalten. Nun finde ich keine Möglichkeit den irgendwo eingeben zu können. Unter Hauptmenü/Code-Einlösung gibt es kein "B" und es werden auch mehr Zeichen erwartet. Wenn ich den Code offline einlösen will bekomme ich noch den Hinweis:
Füge den folgenden Code in die unten angegebene URL ein. DisdeyConnect.com
Darunter steht ein 13-stelliger Code und der hinweis ich solle den A-Knopf drücken. mach ich das wird dann ein 14-stelliger Code verlangt. Ich komme echt nicht weiter. Unter Disneyconnect.com erhalte ich den freundlichen Hinweis "Bitte kontaktiere den in der Spielanleitung aufgeführten Kundendienst." Also da kann man auch nix machen. Bitte um Hilfe.
>> ein genervter Vater :-) <<

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 11:11 von MPfluecke75

1 Antwort

Soo, ich hab nun herausbekommen das dieser Code ausschliesslich für die Nintendo Wii - Version dieses Spiels ist. Absolut überflüssig deshalb, aber was solls :-)

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 21:45 von MPfluecke75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phineas und Ferb - Volle Fahrt

Phineas und Ferb - Volle Fahrt

Phineas und Ferb - Volle Fahrt
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phineas und Ferb - Volle Fahrt (Übersicht)