AC Brotherhood Inverstieren (AC - Brotherhood)

Ich habe letztens ein LP gesehen und da hat der Typ in Geschäfte wie Banken, Schmieden, usw. investiert wie geht das denn ich kann es irgendwie nicht.

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 11:14 von NightmareXT

1 Antwort

Als erstes musst du einen Borgiaturm zerstört haben. Als nächstes gehst du zu einem Geschäft deiner Wahl, welches auf der Karte mit einem Schloss gekennzeichnet ist. Du wirst bemerken, dass du jetzt eine Interaktion starten kannst. Wenn du das machst, wird gefragt, ob du das Geschäft renovieren. Das funzt btw auch mit Wahrzeichen.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 22:22 von Fable_2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link