AC Brotherhood Inverstieren (AC - Brotherhood)

Ich habe letztens ein LP gesehen und da hat der Typ in Geschäfte wie Banken, Schmieden, usw. investiert wie geht das denn ich kann es irgendwie nicht.

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 11:14 von NightmareXT

1 Antwort

Als erstes musst du einen Borgiaturm zerstört haben. Als nächstes gehst du zu einem Geschäft deiner Wahl, welches auf der Karte mit einem Schloss gekennzeichnet ist. Du wirst bemerken, dass du jetzt eine Interaktion starten kannst. Wenn du das machst, wird gefragt, ob du das Geschäft renovieren. Das funzt btw auch mit Wahrzeichen.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 22:22 von Fable_2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link