3 wichtige Fragen! Bitte schnelle Antwort ;) (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hi :D ähm wieviel Hp bekomme ich jeweils (in allen Wettbewerben) für den 3., 2., 1. Platz? Danke schonmal :)

- Achja und gibt es nicht irgendeine andere Möglichkeit den Shiba freizuschalten, außer Halterpunkte oder Spieltage? Weil ich hab das Spiel ja erst seit 7 Tagen und ich brauch ja 31 -.- ?

- Noch was :DD Woran erkenne ich, dass ein Hund mir 200 Hp gegeben hat? Also weil das geht bei mir irgendwie voll langsam vorran :/

Danke xD

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 11:15 von Sabbelsabbi

2 Antworten

1.
Juniorenklasse-1. Platz 100$, 2. Platz 50$, 3. Platz 10$
Anfängerklasse-1. Platz 200$, 2. Platz 100$, 3.Platz 20$
Profiklasse-1. Platz 300$, 2. Platz 150$, 3. Platz 30$
Meisterklasse-1. Platz 400$, 2. Platz 200$, 3. Platz 40$
Nintendogspokal-1. Platz 500$, 2. Platz 250$, 3. Platz 50$

Ob sich das in den Wettbewerben unterscheidet weiß ich leider nicht.

2. Ich glaube das du dich auch mit einem Freund oder einer Freundin treffen kannst der den Shiba dabei hat, aber das geht glaube ich nur wenn man sich gerade das erste mal trifft.

3. Du gehst auf das "Profil" deines Hundes, wo auch hunger durst usw. steht.
Dann klickst du aud das Bild deines Hundes und guckst wie viele Punkte da sind.
Oder du guckst im Tagebuch in diesem Brief.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 16:00 von gelöschter User

ah ja ok, vielen Dank :* Hast mir weitergeholfen ;)

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 11:52 von Sabbelsabbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Wochenendangebote für Action-Fans

Steam: Wochenendangebote für Action-Fans

Riesige Explosionen, brenzlige Feuergefechte und mal mehr, mal weniger überzeugende Einzeiler liegen euch im Blut? (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)
* gesponsorter Link