Befallene (Skyrim)

ich hab gestern ein gebiet entdeckt das ist so eine zwergenstadt nur das problem ist das mich dort so zwei typen die von irgendwas befallen waren angegriffen haben und da gabs 2 eingänge der eine geht nur durch 1 schlüssel auf und der andere wird durch ranken versperrt und ich würde gerne wissen, ob das ein questgebiet ist und wenn ja welches quest es ist, denn ich will es bisschen mehr erkunden dieses gebiet. nett wenn wer antwortet.
mfg Sebastian(92)GTA-Master

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 11:21 von Sebastian(92)GTA-Master

2 Antworten

Ich weiß nicht genau welches Gebiet du meinst, aber ich vermute das es die Zwergenruine ist die man für den Daedraprinz Peryite ausrotten muss. Peryite findest du in den Gebirgen Nord-Östlich von Markath, doppelte Strecke wie zum Liebendenstein, ebenfalls Nord-Östlich von Markath. Um den seine Quest zu machen benötigst du lvl 12.

lg

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 12:21 von Ceenex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hm danke für die antwort hat sich eh erledigt weil ich die quest heute erledigt habe aber thx.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 23:47 von Sebastian(92)GTA-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)