Problem mit der Pistole (Splinter Cell)

Hallo Leute,

Ich bin jetzt in der 1. Mission, im sogenannten Training wo man sich mit der Pistole ausrüsten muss um die Lampe über der Kamera zu erschiessen. Wie kann man sich jetzt mit der Pistole ausrüsten? Ich schaff es einfach nicht!

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 11:22 von gelöschter User

5 Antworten

Hi, das geht ganz "einfach". Drücke und halte die Strg-Taste links unten auf deiner Tastertur. Dann öffnet sich das "Schnellinventar"
in dem du alle Ausrüstungen und Gegenstände auswählen kannst, in dem du sie mit der linken Maustaste anklickst. Klicke also auf die Pistole um sie auswählen und lass die Strg-Taste wieder los.
Das Schnellinventar wird darauf hin wieder geschlossen. Nun siehst du das gleiche Symbol der Pistole unten rechst im Bildschirm. Dies bedeutet das du sie ausgewählt hast. Um die Pistole zubenutzen klicke einfach mit der linken Maustaste. Dann zieht sie Sam aus der Halterung (Holster) und ein kleines, hell blaues kreisförmiges Zielkreutz erscheint auf dem Bildschirm. Ziele damit auf das, was du beschießen möchtest und drücke erneut die Linke Maustaste. Sam feuert die Pistole darauf hin auf dein Ziel ab. Beim Zielen ist viel Fingerspitzengefühl gefragt. Üb das am besten ein paar mal. Um sie wieder wegzustecken drückst du einfach die Leertaste, oder öffnest wieder mit der Strg-Taste das Schnellinventar und klickst das Symbol erneut an oder einen anderen Gegenstand wie z.B. die bewegliche Kamara.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 22:26 von xGunDevilx

Okay danke :D. Habs zwar schon selbst raus gefunden in dem ich das Trainingslevel noch mal gespielt habe. Aber danke für die Mühe das alles zu schreiben.

Thx

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 11:46 von gelöschter User

Ach, nich der Rede Wert. Bin grad bei Mission 5 (CIA Hauptquatier)
Ich fand die 3.Mission (Ölplattform) bisher am einfachsten, abgesehen vom Training.

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 14:11 von xGunDevilx

Nice ;).

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 18:23 von gelöschter User

(achtung sarkasmus) :O das training ist doch voll schwer xD (kein sarkasmus mehr) bin beim rutschen gestorben weil ich ne falshe taste gedrückt hab und so losgelassen hab LOLFACE xD

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 12:19 von Sam-Fisher2991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)