Welchen Champion (LoL)

ich hab grad ma 600 und spiel der zeit mit Cho`Gath und spare auf nen 6300
ist es sinnvoll mir nen champ für 3000 als zwichenstufe zu kaufen?
wenn ja welchen?


auf fern- oder nahkämpfer oder auf was auch immer man sich spezialisieren kann müsst ihr ned beachten da ich das noch nich gemacht hab (spiel erst seit 3 tagen)

ps: antwortet bitte auf die fragen und die die was gegen ne frage eizuwenden haben verkneifts euch bitte

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 11:25 von ichtk

2 Antworten

also wenn du ein paar einfach champions möchtest, mit denen du einfach ein paar kills machen kannst (und nicht allzu viel ep ausgeben möchtest) dann hol dir ashe/meister yi/annie

kosten alle 450 und du hast einen nahkämpfer, fernkämpferin und eine magierin in deinem besitz.

sind alle nicht zu schwer zu spielen.

Wenn du immer noch einen 3150 Champ möchtest, musst du aber bedenken, dass die Punkte, die du dann gesammelt hast, alle weg sind, weswegen du von neuem auf 6300 sparen musst!

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 12:51 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich bin auch vraels Meinung hol dir erstmal billige du kannst dir auch 2 gratis Kriegen guck dafür. Mal bei kurztipps

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 14:11 von Assasine_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)