Rüstungen (Skyrim)

Wieso ist die Daedra rüstung besser als die drachen rüstung,obwohl man mehr bei dachen braucht als bei daedra ?

Ich habe ein Quest gegenstand,und ich hab keine ahnung,was ich damit machen soll.
Ich war unterwegs zu isgramors grab(Gefäahrten-quest) und hab dann so ein leuchtturm entdeckt und bin auch rein gegangen.
Da drin war eine tote leiche und ich hab die untersucht.
Dann kam die quest
Ergründe wer die morde begangen hat.
Hab ich dann auch(so eklige viecher. die haben so blau-gepunktte eier.)

Als ich so ein grossen besieht habe,hatte es einen schädel,dass
die überreste von jemandem ist...

Jetzt kann ich es nicht raus nehmen...
Was muss ich machen um diesen schädel los zu werden?

(Ich schreibe demnächst den namen des leuchtturms...)

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 11:26 von digimon007

6 Antworten

weil die daedra rüstung einfach besser is wenns dir net passt beschwer dich bei den programierern xD
drachenrüstung sieht noch dazu scheiße aus die leichte und die schwere..
deadrea is nunmal die beste schwere...
schreib pls mal den namen des leuchtturms und sag wo der is mir kommts iwi bekannt vor vllt hab ich die qest schon hinter mir^^

Lg

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 12:33 von Shadowwolf01

die deadre ist besser weil nur sie in schwer gibt und drache gibt es halt als leicht und schwer kannst du dann beides hoch skillen deswegen.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 12:47 von Darkknight2

stimmt net ganz es kommt nur drauf an welche der drachen du trägst oder wie du eben richtig sagtest wie ich zu verstehen glaube du kannst sie mischen^^

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 12:54 von Shadowwolf01

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dämmerstern liegt nord-westlich vom LeuchtTurm.
Der LeuchtTurm liegt ost-südlich von Dämmerstern.

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 14:28 von digimon007

Hab die Quest mit dem Leuchtturm auch gemacht, den grossen Chaurus gekillt und das wars, bin noch irgendwie an den Schlüssel gekommen um aufs 'Dach' des Turmes zu gelangen, oben war eine Truhe mit EbenerzStiefeln und hab mich damals so gefreut weil ich noch nie was mit Ebenerz gesehen hab, mfg

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 15:07 von ogkushlux

aber ich hab beim grossen einen totenkopf bekommen,dasss ein itemquest ist und sich nicht entfernen lässt.

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 19:57 von digimon007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)