Wie war das jetzt nochmal mit dem Madhatter? (Arkham City)

Also als ich die Nebenmission freigeschaltet habe sollte ja batman das von fox gemachte heilmittel sich injizieren und er viel danach in ohnmacht und wachte bei madhatter auf aber wie ist das jetzt gewesen also hatte fox das heilmittel nicht gemacht weil der madhatter die leitung manipuliert hat oder es vor batman ausgetauscht hat mit dem betäubungs mittel oder wie hat er das gemacht ?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 11:26 von Spitzkopf-Larry

2 Antworten

Der Mad Hatter ist Meister in der Manipulation der Gedanken, genau wie Prof. Hugo Strange. Er hat Batman in Ohnmacht fallen lassen, damit er ihn mitzu sich nehmen kann.

Der Mad Hatter hat einfach die Situation ausgenutzt, in der Batman nicht auf die Außenwelt konzentriert war..

mehr war das nich

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 12:08 von _Zocker007_

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
ah ok dachte das das alles nen fake wäre mit alfred und dem heilmittel, aber kannst du mir vielleicht auch noch sagen wie das mit clayface war also an der stelle wo sich joker im spiegel sich geschminkt hat und krank war und dann bei batman wieder gesund war das in warheit ein glas wo sich der kranke joker dahinter befand und der claface joker gegen batman im stahlwerk gekämpft hat ?
und weißt du wo harlequin im stahlwerk ist nach durchspielen des spiels weil sie ja heult und ich will wissen wo sie ist.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 13:00 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)