PSP Vita vs. PS3 (GTA 5)

Also es gab viele Fragen wo standt das PSP Vita Leistungsstärker ist als die PS3 stimmt das überhaupt?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 11:29 von e3ray21

5 Antworten

irgendwie würde es komisch sein den schaumal die ps3 slim an was meiner meinung schon groß ist gegensatz zu ps2 slim das wäre dan komisch das so ein kleines gerät stärker ist als das großeist sag ich mal so den sony könnte dann eine ps3 slim2 rausbringen

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 11:42 von gelöschter User

Sogar PSP ist nicht wirklich so stark wie PS2, irgendwie nicht, aber irgendwie auch schon.
Aber sonst hätte R* noch ein San Andreas für die PSP heraus gebracht, aber wegen der Grösse konnte man dass nicht.
(Glaub ich, muss nicht sein)

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 13:45 von gelöschter User

Nein es wurd schon gesagt dass es zawr tolle Leistund Grafik und von der Technologie her ziemlich gut ist, sogar besser als alle anderen Handhelden aber die PS3 wird es nicht erreichen.

frohes neus jahr

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 04:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich würde sagen, die PS Vita ist für !mobile! Konsolenmaßstäbe so Leistungsstark wie die PS3 für stationäre Maßstäbe.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 15:41 von Marcello95

San Andreas ist glaub ich ca.2,4 GB ( bei der XBOX360 ) groß ( hab es mal auch der 360 am Marktplatz heruntergeladen ) und auf eine UMD passen gerade mal 900 MB (single layer), 1,8 GB (dual layer) an Daten. ( Außer man könnte es im PS Store auf einen größeren Memory Stick downloaden ) Dann wär es geil =D

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 10:47 von nomorevideos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)