Randy Orton!verletzt! (WWE '12)

Hey Leute, ich hoff ihr habt schon die letzte Smackdown von letztem Freitag gesehn den 30.12.2011. Wenn ihr sie gesehen gabt solltet ihr wissen dass Randy Orton sich in einem Falls Count Anywhere Match gegen Wade Abstinker einen Bandscheibenvorfall zwischn dem vierten und fünften Wirbel zugezogen hat. Auf der WWE Homepage steht das er bei dem nächsten WWE Live Event in einem Street Fight gegen Wade wie gesagt Abstinker nich antreten kann und das Sheamus ihn vertreten wird. So. Meine frage lautet: Wird Randy Orton beim Royal Rumbel teilnehmen können?!

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 11:35 von Zakke2010

12 Antworten

Vielleicht,weildiewwe will ihn vielleicht alsRückkehrer den Rumble gewinnen lassen,wenn er dran teilnehmt dann als Rückkehrer

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 14:03 von merlindancel

Ja, daran hab ich auch schon gedacht wär klasse wenner beim Rumble noch unerwartet als letzter rein kommt und gewinnt.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 15:01 von Zakke2010

Wäre gut wenn er kommt aber Chriatian sollte auch als Rückkehrer gewinnen

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 12:15 von merlindancel

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ALso ich bin für überraschungen immer offen,die sendung habe ich auch gekuckt.Randy sah ja echt schlimm aus aber am besten fand ich als wade und Randy sich im Aufzug bekämpften!Witzig!Ich bin auch dafür das Randy als Rückkehrer kommen sollte.Die Menschen sehen ihn gerne und ich auch! :)

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 15:24 von darthneil

ja,im aufzug sag dass voll witzig aus,vor allem an einer Stelle,da sah Barret so aus wie ein Heath Slater mit schwarzen Haaren

P.S:Hat jemand von euch beiden FB

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 17:20 von merlindancel

Was isn FB?

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 18:32 von Zakke2010

facebook

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 18:45 von merlindancel

Aso. Ne bin net angemeldet.

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 18:50 von Zakke2010

Ich auch net darf net

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 19:16 von darthneil

merlindancl ich habe fb

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 18:51 von nico2001

Cool,sag mal namen,dann adde ich dich

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 19:17 von merlindancel

mein name heist nico wwe

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 21:00 von nico2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)