Fraktionen (SWTOR)

Hey, ich überleg mir des Spiel zu kaufen.
Allerdings wollt ich vorher noch wissen, ob ich mich gleich von Anfang an für eine Seite entscheiden muss oder ob ich vorher noch ein bisschen als "Freischaffender" durch die Galaxis reisen kann?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 11:47 von Knightc

1 Antwort

Hallo Knightc,

man entscheidet sich für die Republik oder das Imperium. Das macht man immer, wenn man einen Charakter erstellt.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 12:19 von Blutsaugerfloh

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* gesponsorter Link