Heiraten (Harvest Moon - Tierparade)

ich weis nicht wen ich heiraten soll! ich dachte vielleit den zauberer, aber lacht der auch mal? immer wenn ich zu ihm gehe schaut er traurig! und hat der eigentlich einen namen? oder muss man dann wenn man mit ihm verheiratet ist ihn mit zauberer ansprechen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 11:48 von gelöschter User

10 Antworten

ja er hat einen namen, genau wie hexe, erntekönig und die göttin auch, aber das ist einfach sein gesichtsausdruck, aber er lacht bei events mit der familie auch mal, klar
also ich denke er wäre sicherlich nicht schlecht, viele finden ihn wirklich toll als ehemann

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 11:49 von Horizon

ok dankeschön! wen hast oder nimmst du als ehemann? :)

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 11:51 von gelöschter User

ich hab den erntekönig als ehemann und will später noch christian, aber am besten finde ich eigentlich rolf:D

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 11:54 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich möchte auch den Zauberer nehmen weil der einfach soo..ach ich weiss nich so..Toll ist!

Achja Und der Zauberer heißt Dale und der Erntekönig Ignis

Sternchenxl - wen möchtest du denn jetzt heiraten ? :)

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 12:59 von TToudette

den zauberer! (ps: ich finde er ist auch toll!) :D

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 13:03 von gelöschter User

Wenn du schon in den Tom-Tom-Wald gehen kannst, kannst du dem Zauberer jeden Tag einen Tom-Tom-Pilz hohlen die liebt er, und dann dauerts auch nicht so lange mit den Herzenc.

:)

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 13:49 von TToudette

Ihr redet da gerade so gut über den Zauberer...
Kann mir eine/r von euch sagen, worüber er sich als Geschenk besonders freuen würde?

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 14:14 von x3GiFtZwErGx3

x3GiFtZwErGx3 Ja also er freut sich sehr über Tom-Tom-Pilze :)

Also die Lila Pilze mit den Pinken Punkten die so glitzern - die findest du im Tom-Tom-Wald :)

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 14:21 von TToudette

aber am tag kann man nur einen finden oder?

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 18:11 von gelöschter User

ja man kann nur einen pro tag finden(es lieben übrigens alle kinder auch tom tom pilze, also die eigenen kinder)

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 20:57 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)