Wer weiß wie man bei die Sims3 Einhörner bekommt? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Wer weiß wie man bei Sims3 einfach tierisch ohne zuviel Aufwand ein Einhorn findet?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 11:53 von Sandidog

4 Antworten

hi
also an manchen tagen findest du die einhörner an den angelstellen in der nachbarschaft.. dort sind sie zusammen mit den wildpferden von 0 uhr bis um 5 uhr.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 12:57 von lenchen01

Du musst aber zu 3 Tieren (Pferd, Hund und Katze) "Freundschaft fürs Leben" schließen sonst lässt sich das Einhorn nicht adoptieren.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 13:11 von Miley_Smiley

also der reiter muss reitstufe 10 haben, und das pferd mindestens 9. dann erscheint nachts um 20-21 uhr manchmal ein einhorn an den Zimthörnchenfällen oder an der angelstelle daneben. darüber ist dann eine bunte wolke zusehen. wenn du den cheat testingcheatsenabled true an hast, kannst du einfach shift (oder die taste darunter, ka mehr ^^) gedrückt halten und dann aufs einhorn klicken und dann auf "zur aktiven familie hinzufügen" drücken, oder du musst dich, wie oben schon gessagt, mit den 3 tieren anfreunden.
glg, Vio

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 15:56 von Viore

Ich hatte nicht Reiten LV 10 und das Pferd auch nicht. Und die Einhörner sind von 0.00 bis 5.00 Uhr bei den Zimthörnchenfällen oder bei der Appaloosa-County-Wasseraufbereitungsanlage.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 09:27 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)