lohnt es sich? (Skyrim)

Hallo
wollte mal fragen ob es sich lohnt sich skyrim zu kaufen bin ein fan von so spielen habe auch schon HDR und DA gezockt und fand die auch ganz gut

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 12:01 von DARK--WOLF

3 Antworten

doch hau voll rein, aber erwarte nicht viel neues. aber fun denn hast auf sicher. zocke es jetzt so um die 200 std. und habe immer noch nicht alles. klar spiele es ein zweites mal, da ich mich für eine seite entscheiden musste, ob Kasierliche oder Sturmmäntel.

rund um ein cooles rollenspiel, mit ecken und kanten wo es nur geht.

für probleme die durch das game entstehen, gibt es genügend hilfen und abhilfen. hast du ja sicher auch schon gehört.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 12:08 von daniel65

ja was mich eingl nur stört is das es keinen online modus gibt das wahre geil

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 12:26 von DARK--WOLF

wenn du DA gezockt für dich auf jeden fall

top top game, is das geld mehr als wert

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 12:31 von Timme13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)