Wie fange ich dunkele invizimals (Invizimals 3)

Ich kapier das einfach nicht ich versuche die ganze zeit Flameclaw xiao mao und diesen hund dessen name mir nicht einfällt zu transformiren wie kriege ich das hin

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 12:01 von Felix9600

10 Antworten

Also,du musst sie in der normalen form maximieren sprich level 9,dann im katalog auf das invizimals drauf und 4 drücken dann unter jagen und anleitung steht tranzformieren,dann ist das invizimals im kochtopf,wo du noch und noch sachen reinwerfen musst(das muss man ausprobieren was das richtige ist)

Ist sehr schwer alle auf level 9 zu bringen,habe ich selber erst seid heute hinter mir ..

SCHokii299

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 13:57 von SCHokii299

Alles klar 2 habe ich schon auf der maximalen form nur 1 ist immer noch in der 1 form dieser komische hund und der ist auf stufe 9

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 14:06 von Felix9600

und ich habe das schon oft genug versucht zu pusten wiederhohlt eine taste drücken und rauf und runter zu bewegen nichts klappt

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 14:11 von Felix9600

du musst schütteln hab ich gerade gemacht

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 14:29 von Sebastian191

und dann ganz oft x drücken danach dreieck , kürbis reinwerfen , vierek

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 14:40 von Sebastian191

und schütteln

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 14:48 von Sebastian191

habe 2 davon jetzt transformiert nur dieser kleine hund ist immernoch auf der 1 entwicklung wie kann ich den entwickeln

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 14:50 von Felix9600

wie logge ich mich aus

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 14:54 von Felix9600

wie heist "der kleine hund"?

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 17:12 von Sebastian191

Metalmutt

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 11:06 von Felix9600

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)