Reihenfolge der Städte (Gothic 3)

Kann mir mal jemand sagen in wlecher Reihenfolge ich in die Städte nachdem ich in Faring war gehen soll?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 14:08 von mopsi

4 Antworten

die reihenfolge der städte von anfang an: ardea, reddock, kap dun, montera, okara, gotha, trelis, nemora, braga, geldern, silden, faring so hab ich es gemacht, was ich auch am besten finde. die städte aber noch nicht befreien, erst am ende.
nach faring kam bei mir: wolfsclan, hammerclan, feuerclan, kloster,
ben erai, lago, ben sala, bakaresh, all shedim, mora sul (wenn du assasine bist danach noch ishtar)
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 14:41 von Kasupke

Ich würde auch sagen, sowie Kasupke es schon geschrieben hat. Befreie erstmal in Ruhe Nordmar. Wenn du jedoch erst die Kämpfe in der Arena von Faring machen willst, ja dann bleibt dir ja nur noch Varant. Aber ich mache es auch im Groben so wie Kasupke. :-)

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 18:30 von gelöschter User

Okay dann gehe ich noch die Städte von Myrtana durch dann Nordmar befreien dann Varanat befreien und dann noch Myrtana befreien.

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 19:06 von mopsi

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
jop mach das

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 22:13 von Kasupke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link