brauche ganz schnell hilfe (Skyrim)

ich bin in der erstern stadt flusswald oder so, und ich wollte erstmal ein bischen holzhacken damit ich geld bekomme und mir bessere sachen holen kann, doch als ich aus dem hotel dingens rausgekommen bin hör ich ,,SIE SIND GEKOMMEN UM DIR EINE LEKTION ZU ERTEILEN''und es kommen voll die starken leute auf mich zu die viel zu gut sind für mich. Was hab ich gemacht? thank´s im voraus.

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 12:30 von tadakatsu_oda

1 Antwort

oh.. sind das bezahlte raufbolde? aber egal.. ein tipp meinerseits: versuchs mit zerstörungsmagie. sie ist am anfang ziemlich stark, auch wenn du es nicht skillst. den flammenzauber am anfang hat jeder. und du hast den heilungszauber, den kannst du auch nurtzen.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 12:34 von --WarLord--

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link