Die Gefährten - Ein Problem (Skyrim)

So mein Problem ist das,wenn ich für Kodlak den Kopf einer der Hexen hohlen soll und diesen zurück bringen will hat die silberne Hand ja schon angegriffen.Kodlak ist tot,also redet dieser Typ (name fällt mir nicht ein)mit mir und sagt das wir das Hauptlager der silbernen Hand angreifen wollen.

Jetzt zu meinem Problem: Nachdem er mit mir geredet hat macht er nichts mehr und geht einfach durch die Hütte.

Was soll ich machen oder ist das ein Bug?

Im voraus schon mal vielen Dank und einen guten Rutsch!

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 12:36 von THECRAFTER

4 Antworten

ich glaub das kannst du ignorieren, mach schnellreise zu dem ziel oder geh manuell allein dahin, dann sollte er eigentlich schon am ziel sein.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 12:52 von gelöschter User

das hatte ich auch.

Ich hatte noch ne andere Quest angenommen, wo ich im selben Dugeon son Helm holen musste.
du musst die Quest erst beenden bevor du die andere aanfängst.
Du darfst aber die Gegner im Endraum nicht töten

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 15:10 von Confucius23

ist der quest pfeil noch über seinem kopf oder schon bei der höle der silbernenhand wenn der dort ist mach einfach schnellreise dahin oder reite dort hin und mach dan schnell reise dan soltle er neben dir stehen kann mich aber nicht erinnern das man mit jemanden auser aela gegen die Silbernehand kämpft

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 16:51 von roXXorrofl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Confucius23
Ich habe den Quest mit dem Helm von Winterfeste schon erledigt und weiß nicht genau ob ich die Gegner im Endraum schon getötet habe.
Was soll ich tuen?
@roXXorrofl
Es exestieren gar keine Pfeile auf dem Kopf des Questgebers oder irgendwo anders.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 14:42 von THECRAFTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)