Gibt es das Einhorn in Bridgeport? (Sims 3)

Hey!
Ich habe mir Einfach tierisch gekauft und hab da eine Reiterin und ein Pferd die das reiten perektioniert haben.
ich hab gehört wenn das ist kann man das einhorn treffen!
Geht das auch in bridgeport? Weil meines wissens nach nicht...

Vielen dank für antworten
und nen guten rutsch in 2012 ;)

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 12:41 von jaynny

4 Antworten

ich habe gestern mal wieder bridgeport gespielt und bei mir war sofort am 1. tag ein einhorn auf dem grundstück . habe aber auch einen sim aus meiner tonne genommen , die schon mit 18 pferden eine freundschaft hatte ( steht im fähigkeitstagebuch bei reiten )

mir gefällt bridgeport mit tieren nicht besonders . ich mußte die ganze stadt umbauen ( angelplätze ) um wenigstens futter usw platzieren zu können . auch die tieradoption ist nicht schön . kleine katzen bleiben auf der straße weil sie ja nicht aufzug oder treppen steigen können .

ist doof gemacht .wünsch dir ein frohes neues jahr. gerutscht bin ich ja schon.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 10:32 von ruthybell

Nur so: man muss die Reitfähigkeiten nich perfektionieren!
Das sagt jeder aber das is nur ein Gerücht und nicht mehr!
Das Einhorn taucht zufällig zwischen 20:00 Uhr und 5:00 auf,
also nachts und meistens bei (wie ihr wisst) einem Angelplatz ausehalb der Stadt. Geht einfach in dieser Zeit in die
Kartenansicht,jede Nacht, und wenn ihr Glück habt schwebt über
dem Platz eine art Wolke.

Achja: mein Hund schaft es Treppen zu steigen...
Wenn dich das nervt (dass deine Katzen das nicht können) kannst du einfach in der Cheat-Konsole (öffnen mit strg+ größertaste(Pfeil nach oben)+ C)

moveobjects on

(wenn dus aushaben willst moveobjects off) eingeben,
dann kannst du:
Die Sims und Tiere im Kauf/Baumodus bewegen und in die Etage nach Wahl setzten. Achtung!: die nächsten 10 min hat es eine Nebenwirkung: deine Sims und Tiere schweben manchmal über dem Boden oder fliegen in die nächste Etage xD.

Hoffe ich konnte helfen
lg Mili2000

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 13:46 von Mili2000

ich rede nicht von meinen katzen ,sondern von der tieradoption bei den anderen familien und kein welpe oder kleines kätzchen kann treppen steigen , auch deine nicht .
sorry , aber mir mußt du nach 2 1/2 jahren sims spielen wirklich nichts erklären .
ich spiele in bridgeport und habe außer das einhorn ( das jeden abend auf mein grundstück kommt ) noch kein wildpferd oder streuner gesehen .

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 15:42 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
cool! Danke euch zwei!
Meine schwester wird euch lieben ;)

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 17:55 von jaynny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)