Mamutsplätze (Skyrim)

Hi,
Ich bin gerade dabei mein Bogenschießen zu Lvl und erlege Mamut nach Mamut. Nur find ich jetzt keine mehr, die in der Nähe vom Lager die Stille Monde und bei den Riesen hab ich schon erlegt (Riesen auch). Kommen die irgendwann nochmal nach oder wo gibts sonst noch Mamuts ?

Welche anderen Geschöpfe kann mann den noch gut zum Lvl benutzen ?

MfG

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 12:45 von Iron_Air

9 Antworten

Töte einfach alles an Wild das du findest, dann lvlst du schnell. Mammuts kommen glaube ich nach einer Woche wieder, weiß es aber nicht genau. Aber nach ner Zeit kommen alle Gegner wieder, somit ist die Mammutjagt nicht aus. :)

lg

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 12:57 von Ceenex

Danke, aber wo überall gibts denn Mamuts ?

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 13:27 von Iron_Air

Woh, also alle Plätze aufzuzählen wäre jetzt etwas Mühselig, aber grob gesagt in jeden Gebiet, jedes Lager ist gekennzeichnet durch einen Mammutschädel.
Einfach ein wenig rumrennen und Forschen, dann findest du genug.

lg

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 13:40 von Ceenex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aha, nochmal Danke, hab im Moment in der Nähe von Dämmerstern gesucht, weil die dort was von Mamuts erwähnten, leider noch nichts gefunden, suche jetzt halt mal ein paar Stunden.

MfG

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 14:40 von Iron_Air

Ich versuche mal Grob die zu nennen die in der Nähe von Städten sind.

Dämmerstern: Südlich, nicht allzuweit entfernt.

Weißlauf: Westlich, auch nicht weit.

Windhelm: Die Tundra ziemlich weit unter Windhelm, Östlich und Westlich neben dem dortigen Drachenhort ist jeweils ein Lager.
+ Die Flusskreuzung neben der Tundra den Fluss nach Westen folgen, dort ist auch noch ein Lager, nahe des Flusses.

Rorikstatt: Nordöstlicher Richtung befindet sich auch noch eines.

lg

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 15:20 von Ceenex

Manchmal leuft eine Gruppe Mammuts mit 1 Riesen durch die Landschaft aber nur in den Schnee freien gebieten

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 15:56 von roXXorrofl

Danke, hast mir sehr geholfen

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 15:56 von Iron_Air

( Beide, vorallem Ceenex )

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 15:58 von Iron_Air

Jederzeit wieder. :)

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 16:01 von Ceenex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)