Ich komme nicht weiter! (Zelda Skyward Sword)

Hallo, ich hab mal eine Frage nachdem man den Magischen Krug bekommen hat, muss man ja oben den Sand wegpusten. Dann kommt man ja in einen Raum indem man vorher schon einmal war. Dort sind ja überall Gitter... wie kommt man da durch?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 12:46 von zelda_freak99

5 Antworten

Musst wahrscheinlich mit dem Zeitstein in die Vergangenheit.. aber ich weis nicht genau wo du bist..

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 13:07 von SuperSavajin

Also da ist doch der Raum mit dem 3 Köpfigen Schlangen. Und wenn man indem gerade aus geht kommt man in den Raum wo auch die Vogelstatue zum speichern ist. und da ist gerade aus und links doch dieses verschlossene tor...

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 13:12 von zelda_freak99

Ich würde dir empfehlen hier nachzugucken ^^

http://www.youtube.com/watch?src_vid=ipnPba86a0...

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 13:17 von SuperSavajin

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
hey danke jetzt weiss ich was ich machen muss ^^

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 13:19 von zelda_freak99

du musst dann rechts die leiter hoch und über das fließband rüber

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 13:20 von Gamshunter180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)