Release frage (One Piece - Pirate Warriors)

Das spielt kommt ja in Deutschland
Gibt es schon Infos wann
Und einer meinte hier bei spieleripps
Es kommt wahrscheinlich ende 2012 oder Anfang 2013 raus
Wer das nicht bisschen übertrieben
Weil meistens kommen doch spiele nur paar Monate später bei uns raus oder 👍
Weil das wär sonst 💩💩💩 Fuck

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 12:53 von wwefanfeuer8

25 Antworten

Wahrscheinlich wird es im Mai-Juli in deutschland erscheinen.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 13:16 von Monkey(D)Ruffy

Thx wie ich dachte
Weil 2013 wer übertrieben
Frohes neues

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 13:20 von wwefanfeuer8

nein angang 2013 wäre überhaupt nicht übertrieben und wenn man sich anschaut wie lange die letzten one piece games gebraucht haben um hier zu erscheinen ist das sogar wahrscheinlicher als mai-juli

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 13:27 von hatakesakumo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Aber es kommt am 1 März in Japan das wär doch ein ganzes Jahr später

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 14:05 von wwefanfeuer8

wie ich schon sagte wäre das nichts neues gigant battel kam 10 monate später bei uns und unlimited cruise sp erscheint bei uns auch 10 monate später als in japan

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 14:19 von hatakesakumo

Auch wenn das so ist hab nur meine meinung gesagt und 10 Monate ist was anderes als 1 Jahr

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 15:50 von wwefanfeuer8

Ja aber z.B naruto spiele auf ps3 kommen nach dem relase von Japan einen monat später . Und Gigant battle ist ja auch ds da ist es anderster.

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 16:01 von Monkey(D)Ruffy

oh stimmt da fehlen 2 monate zum ganzen jahr und anfang 2013 ist vom märz aus wie lange wenn man da januar zähl 10 monaten und zu den ps3 games was anderes als ds. es gibt auch andere ps3 games die so lange zu uns brauchen oder sogar länger. das hat nichts mit ps3 oder ds zu tun. das narutogames momentan schneller zu uns kommen oder sogar wir es noch vor den japaner bekommen ist das es zur zeit der beliebteste manga bzw anime in europa ist und man also dort auch einen markt hat für den release desweiteren kommt hinzu das die narutogames einen onlinemode haben da ist ein zeitgleicher release auch noch wichtig

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 16:20 von hatakesakumo

1 märz kommt das spiel in japan und 1 woche später in europa (deutschland) labert hier keine schiße mit ein jahr später oder so der publisher ist koei/Tecmo und alle spiele von denen siehe dynastie oder ken´s rage kammen ebenfalls 1 woche später also labert hier kein dreck -_-

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 18:55 von Baron21

genau das wollte ich hören
danke baron21 und Monkey(D)Ruffy

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 19:14 von wwefanfeuer8

es kommt in 28346min raus

Antwort #11, 31. Dezember 2011 um 19:25 von gelöschter User

hast du dafür auch beweise und über den release entscheidet nicht koei temco sondern bandai

Antwort #12, 31. Dezember 2011 um 19:26 von hatakesakumo

ja hat er was jetzt

Antwort #13, 31. Dezember 2011 um 19:27 von gelöschter User

mit meinen post meinte ich baron21 und nicht hans

Antwort #14, 31. Dezember 2011 um 19:28 von hatakesakumo

ich sage doch er

Antwort #15, 31. Dezember 2011 um 19:29 von gelöschter User

in 28346 min xD

Antwort #16, 31. Dezember 2011 um 19:31 von wwefanfeuer8

Baron21 bin ganz deiner meinung und Bitte wwefanfeuer8 ;D

Antwort #17, 31. Dezember 2011 um 19:32 von Monkey(D)Ruffy

eines tages werde ich der könig der piraten hahahaha

Antwort #18, 31. Dezember 2011 um 19:34 von gelöschter User

hatakesakumo du machst immer einen auf so alles wisser

Antwort #19, 31. Dezember 2011 um 19:37 von gelöschter User

da gib ich dir recht hans

Antwort #20, 31. Dezember 2011 um 19:50 von wwefanfeuer8

du kannst das gerne alles wisser nennen, ich nenne hier nur fakten die stimmen. bis jetzt ist gerade mal bekannt das sich bandai in europa den namen pirat warriors gesichert hat. das heißt nicht mal 100% dass das game hier rauskommt, es werden jährlich viele namen patentiert ohne das die je benutzt werden. und ich hab auch nie gesagt das es ende 2012 oder anfang 2013 rauskommt sondern nur das ich es für wahrscheinlicher als 1 woche nach dem japanrelease oder mai-juli. wenn also jemand nach dem release fragt antworte ich so genau wie möglich wenn demjenigen die antwort nicht passt sollte er nicht fragen, es ist nicht meine schuld das meine antwort ihm nicht gefällt

aber damit wwefanfeuer8 zufrieden ist, es kommt am 9. märz

Antwort #21, 01. Januar 2012 um 06:14 von hatakesakumo

Was laberst du für ein Dreck ich wollte ja nicht unbedingt das das nach einer Woche kommt (wär eigentlich geil)
Schreib doch nicht so einen scheiss damit ich zufrieden bin
Den ich meinte ja nicht das das unbedingt so früh kommen muss
Ich hab nur geschätzt das das ein paar Wochen oder Monate später kommt

Antwort #22, 01. Januar 2012 um 10:44 von wwefanfeuer8

Sorry wenn ich was falsch gemacht hab
Aber ich wollte nicht der einzige sein der das denkt
Ich hab nur gesagt das es besser wär wen die recht hätten
Ich hab nicht gesagt das du falsch liegst

Antwort #23, 01. Januar 2012 um 11:13 von wwefanfeuer8

du hast nicht falsch gemacht um gottes willen das wollte ich auf keinen fall sagen. ich wollte dir nur sagen das es halt auch erst ende 2012 oder anfang 2013 erscheinen kann und sogar noch die möglichkeit besteht das es hier gar nicht erscheint

Antwort #24, 01. Januar 2012 um 11:19 von hatakesakumo

Ja ich weiß ich meinte nur früher wer besser

Ps:holst du dir auch naruto generations

Pps:hast du eine online id wenn ja kannst du mir geben

Antwort #25, 01. Januar 2012 um 11:26 von wwefanfeuer8

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)