1.Mine-Böse Küken (Harvest Moon)

Hey muss ich auf das böse küklen nur einemal mit dem hammer schlagen oder was?!
Wie besiege ich es?!
LG

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 12:53 von -Lea-

5 Antworten

einfach so oft daufschlagen bis das küken tod ist.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 12:56 von sandra1999

ja es hatz so ein Blaues Keine ahnung was angezeigt und war dann weg wie bekomm ich denn überhaupt die 2.Mine?

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 12:58 von -Lea-

mine 2 bekommst du wennst du die 1. mine fertig hast.
da musst du am nächsten tag um 6:00am mit dem telportstein zu der mine hin telepotieren und carter bittet dich das du mit deinem hammer auf die wand schlägst (das geht von ganz alleine)

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 13:15 von sandra1999

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ah ok bin gard drin gewesen bei ebene50 umgekippt

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 13:17 von -Lea-

ah okay

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 13:21 von sandra1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link