Frage steht unten ;) (Nintendogs - Golden Retriever)

Meine katze hat mir bis jetzt nur 1 mal ein geschenk gebracht und ausgerechnet da war mein akku leer -.-
und ich habe sie immer gepflegt und so und ich hab die schon 5 monate!

bitte um hilfe

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 12:55 von MarioKart7fan2011

5 Antworten

Das tut mir Leid mit dem Akku...


Aber jedenfalls habe ich einen Tipp für dich:
1. Lade den Akku auf ;D
2. Mache Nintendogs + Cats an
3. Füttere noch mal die Tiere, wenn die Hunger / Durst haben
4. Dann bringe die Katze zu dir nach Hause, falls du sie in der Pension hast
5. Lass den DS offen ca. 1 Stunde liegen und berühre ihn nicht.
6. Dann müsste die Katze mit einem Geschenk kommen.

Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG Mieze-Katze

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 16:32 von Mieze-Katze

Ok werde ich jetzt auch noch ausprobieren... Ich find die Katze sollte schneller das Haus verlassen. Ansonsten ist die ja gar nich nützlich! -.-

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 22:07 von JudyPony

Na aber die sind niedlich!

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 15:52 von Mieze-Katze

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
dankeschön versuch ich mal ;)

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 18:16 von MarioKart7fan2011

Also bei mir hats heute früh funktioniert.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 14:24 von Mieze-Katze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Mortal Kombat 11: Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Die folgende Aussage dürfte wahrscheinlich kaum einen Spieler überraschen: Mortal Kombat 11 ist auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link