Frage steht unten ;) (Nintendogs - Golden Retriever)

Meine katze hat mir bis jetzt nur 1 mal ein geschenk gebracht und ausgerechnet da war mein akku leer -.-
und ich habe sie immer gepflegt und so und ich hab die schon 5 monate!

bitte um hilfe

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 12:55 von MarioKart7fan2011

5 Antworten

Das tut mir Leid mit dem Akku...


Aber jedenfalls habe ich einen Tipp für dich:
1. Lade den Akku auf ;D
2. Mache Nintendogs + Cats an
3. Füttere noch mal die Tiere, wenn die Hunger / Durst haben
4. Dann bringe die Katze zu dir nach Hause, falls du sie in der Pension hast
5. Lass den DS offen ca. 1 Stunde liegen und berühre ihn nicht.
6. Dann müsste die Katze mit einem Geschenk kommen.

Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG Mieze-Katze

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 16:32 von Mieze-Katze

Ok werde ich jetzt auch noch ausprobieren... Ich find die Katze sollte schneller das Haus verlassen. Ansonsten ist die ja gar nich nützlich! -.-

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 22:07 von JudyPony

Na aber die sind niedlich!

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 15:52 von Mieze-Katze

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
dankeschön versuch ich mal ;)

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 18:16 von MarioKart7fan2011

Also bei mir hats heute früh funktioniert.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 14:24 von Mieze-Katze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link