dHdR krieg im norden stürzt andauernd ab (HDR - Krieg im Norden)

spiel hat anfangs fehlerfrei funktioniert. hat dann angefangen abzustürzen und stürzt mittlerweile alle 10-15 mins ab und es erscheint die fehlermeldung ... funktioniert nichtmehr.

habe gelesen dass dieses problem auch bei anderen auftritt... jedoch keine lösungsvorschläge

hat jmd eine idee?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 13:04 von rovo13

9 Antworten

hmm also ich denke es ist eine fehlerhafte installierung gewesen...
also ich würde es vielleicht versuchen noch mal zu installieren weil sonst könnt ich mir eigendtlich nichts anderes darunter vorstellen ...
hoffe konnte helfen LG K1ll1999

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 17:31 von K1ll1999

ich hatte das problem auch und irgentwann hats gar nich mehr gestartet und meinte ich solle steam mal neustarten...hab ich dann auch gemacht und nun läuft es wunderbar fehlerfrei.

ich hoff ich konnt dir helfen
LG Bloodapple ;)

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 02:52 von Bloodapple

danke..
spiel hab ich schon mehrfach neu installiert


steam werd ich mal versuchen

lg rovo13

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 15:59 von rovo13

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
und hats geklappt?

lg bloodapple ;)

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 17:39 von Bloodapple

nope leider nicht... in kapitel 8 stürzt das spiel immernoch nach ein parr sekunden/minuten ab

lg rovo13

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 17:52 von rovo13

wie meinst du steam neustarten einfach noch mal anklicken ja?

Antwort #6, 01. März 2012 um 20:52 von WeiserWolf94

du musst steam einfach beenden und dann noch mal starten...bei mir hats geklappt aber da rovo13 und ich exakt das gleiche problem haben hilft diese art der problemlösung leider nur bis kapitel 8 -.-

Antwort #7, 02. März 2012 um 16:08 von Bloodapple

leider ja
der support vom game hat mir übrigens auch nicht geholfen... sollte denen alle möglichen diagnosedateien erstellen und schicken.. ne lösung für mein problem habense nicht gefunden.
traurig...

lg rovo13

Antwort #8, 02. März 2012 um 19:18 von rovo13

bei mir hats plötzluch wieder funktioniert ich hofe die bringen bald ein update wegen dem zeug
ich hab einfach ein tag später noch mal gestarte dann gings wieder

Antwort #9, 02. März 2012 um 22:53 von WeiserWolf94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)