pokéwalker (Pokemon Soulsilver)

wie schalzte ich neue routen frei . wenn man überträgt gehen ja alle watt auf den NDS ?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 13:11 von Lengend381

6 Antworten

Neue Routen bekommst du, wenn du Watt gesammelt hast und den Pokéwalker mit deinem Spiel verbindest.
Mehr dazu erfährst du hier: http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_pokewalkerr...

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 13:32 von Mudkip_-

thx XD

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 14:34 von Lengend381

ä ich habe noch ne frage zu der seite die du mier gegeben hast wenn man eiene route andrückt kommt man weiter zu ener seite wo steht welche pokemon auf der strecke finden kann und drunter sind so zahle wie +0 bei Sonnkern oder +1000 bei flegmon was machen ? bzw. was bedeuten sie

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 15:29 von Lengend381

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
hi legend also ich weis es selbstnet genau aber mein freund hat mir gesagt das +1000 selten sein soll und +0 häufig sein soll also weis des selber net hab das spiel ja grad seit weihnachten

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 16:52 von Forcefield

ich glaub das sollen die anzahl schritte sein . wenn man zum beispiel +1000hat heist das dass man dieses pokemon kriegt wenn mann 1000 schritte hat

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 19:45 von Lengend381

ja könnt auch sein

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 21:49 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)