Das gestohlende Bild von der Gräfin (Oblivion)

ich glaube es war die gräfin von Choroll, die mich beauftragte das bild ihres verstorbenen Gatten zu finden. Sie hat mir den schlüssel für die privaten Räume gegeben. Ich soll nun Hinweise suchen, ihr den Täter überführen und ihr das bild wiederbeschaffen.
Meine Frage ist: Was muss ich tun um das bild zu finden oder die hinweise zu finden um den Täter zu entlarven?

danke im vorraus, ihr spürnasen

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 13:16 von jonejpiece

3 Antworten

Folge deinem Questbuch, bzw. der darin vorgegebenen Reihenfolge:
Ich glaube, dass du zuerst mal alle befragen musst. Die Verdächtigen werden markiert.
Anschließend musst du ihre Zimmer durchsuchen. Sieh dir einfach jeden Schrank an, dann findest du schon noch was.
Wenn dein Questbuch dir nun sagt, dass du nach Hinweisen suchen sollst, dann findest du die wichtigsten im Keller des Südturms, dort steht ein Gemälde, dass du untersuchen musst, dann im Speisesaal, an einem Stuhl findest du Farbflecken auf dem Teppich, die du "anklicken" kannst!
Und in Chanels Zimmer sind in einem Schrank Malutensilien. Dein Zielkreuz zeigt dir zwar an, dass du illegal in die Zimmer gehst und an die Schränke, aber du hast ja nen Schlüssel und außerdem machst du dich nur strafbar, wenn du was klaust!

Jedenfalls: Wenn du alle "Beweise" gesammelt hast, beschuldigst du erst den "Täter" persönlich und klagst ihn dann bei der Gräfin an, oder auch nicht, ist deine Entscheidung. Danach solltest du in Chorroll ein Haus kaufen können, und auch noch im Schloss wohnen dürfen! Viel Glück!

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 13:51 von Thomas_Night

ah danke. die anleitung ist echt super viel dank. damit hab ich bestimmt im nu geschaft. und danke auf dafür, dass du nicht alles vorweg genommen hast. z.b. wer der täter ist usw.

danke

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 14:15 von jonejpiece

Hey, kein Thema! ^^

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 00:43 von Thomas_Night

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)