verfluchte dinge aus 3. miene (Harvest Moon)

hey ich weiß nun schon das ich diese dinger z.B. langsame schuhe segnen lassen soll aber wie geht das wenn ich beim tempel anrufe sagen sie mir ich habe keine verfluchten werkzeuge (dabei geht es mir gar nicht um werkzeuge)
wie mache ich die nun zu nützlichen gegenständen?

danke im vorraus =)

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 13:18 von Nixe97

1 Antwort

Wenn ich mich richtig erinner musst du das Teil ausrüsten das du segnen willst, dann anrufen, speicher lieber vorher du kannst es nicht wieder ablegen ohne viel Geld zu zahlen.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 16:03 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)