ne frage (Minecraft)

ich möchte auf mein server hardcoremodus machen und welche zahl muss ich dann hinschreiben difficulty

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 13:23 von tobiasi

6 Antworten

Und wie genau willst du das machen? Stirbt einer, ist der Server weg... -.-

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 13:26 von gelöschter User

dann ist doch der stirbt draussen und kann nicht mehr rein mit seinem namen elitecat z.b wenn ers wieder ändert kann er wieder rein

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 13:27 von elitecat

/gamemode 0 ist Survival und /gamemode 1 Creative. Ich würde es also mal mit /gamemode 2 versuchen. Das stimmt wahrscheinlich nicht, aber es erscheint mir zumindest logisch.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 13:28 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das klingt däm-lich elitecat, das könnte man auch auf einem survival Server machen...

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 13:29 von gelöschter User

man kann bei survial respannt werden aber bei hardcore ist man aus dem server draussen was soll daran dämlihc sein aber wenn einer gesiegt oder neustartebn können die wieder rein ganz einfach und es klingt nicht dämlich

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 13:34 von elitecat

mit plugins...

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 13:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link