Solaris Waffen (FF X)

hallo Leute ich hab ein problem mit den solaris waffen das ich nicht weiss wie man die abylitis für die waffen griegt kann es daran liegen dass ich erst Nirvana dann das von dn bestien teil und dann des von Besaid gesammelt habe entschuldigung dass ich nicht mehr weiss was siegel und marke ist^^ XD :D

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 13:44 von Flemlijaner

1 Antwort

Du brauchst immer 3 Teile.

1. Waffe
2. Siegel
3. Marke

Haste das für ne Waffe zusammen, gehste damit in den Macalania Wald zu dem Stein, wo du aus dem Nebelspiegel den Solarisspiegel gemacht hast.

Dort legste die Waffe 2 mal vor.
1 mal für Marke und 1 mal für Siegel.

Wenn du nur die Marke haste, kannste die Waffe schon mal verstärken. Hast dann immer noch 0 AP aber Doppel oder Trippel Extase.

Legste dann auch irgendwann das Siegel vor, ist die Waffe mit allen Abilitys verstärkt.

Hier haste alle Waffen, Marken und Siegel und deren Fundorte.
http://www.icksmehl.de/ff10/solaris.php

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 14:34 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)