immer diese komischen namen (Mario Kart 7)

wofür sind siese (Spitz)namen ich zum beischpiel bin gerade ein tauchexperte obwohl ich immer die strecken nehme wo man gar nicht so viel taucht.

Bitte helft mir den as verwirrt mich

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 13:54 von gelöschter User

16 Antworten

Hab leider kp
aber ich bin ein Blockgenie
weil ich fast jeden panzer und so abwehr

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 13:56 von gelöschter User

wer wehrst du die panzer ab shy guys revenge?

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 13:57 von Agentin007

wenn du jemanden per streetpass begnegnest und dein mii mal in einem seiner cups ist hat der spitzname was mit der leistung deines miis zu tun.

wenn du jetzt zb bananemschelm bist kann dein mii gut mit bananen umgehen und bekommt sie auch öfter.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich verstehs auch nicht. Ich bin ein Fahrvorbild.

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 13:58 von gelöschter User

Das hängt mit den Punkten zusammen, die du online bekommst.

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 13:59 von -qwert-

nein hängt es nicht ich bin die ganze zeit offline gfahren und war immer Aufholkönig dann wurde ich panzer-ass und danach bob-omb König

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 14:01 von monsterhunterkind

ich danke euch allen

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 14:03 von gelöschter User

Ich war auch "Bananenschelm", jetzt steht bei mir "Flitzstarter", weil ich wohl imemr einen Blitzstart mache. Ich nehm diese Spitznamen sowieso nicht ernst.

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 14:04 von Masterworld

Du bist so blöd du kennst dich garnicht richtig aus in MK7
Kapisch DBZFan99?

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 14:36 von Returnofbowser

Was soll das denn heißen?
Vermutlich kennst DU dich nicht richtig in MK7 aus!

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 14:38 von Masterworld

ich bin ein "Driftkönig"
Aber manchmal steht da auch "blockgenie"

Antwort #11, 31. Dezember 2011 um 15:17 von Wiibee

sry return of bowser ich kenn mich mit mk7 aus ich hab das letzte kartteil nach 12 tagen freigeschaltet also hör doch einfach mit deinen blöden voreindrücken auf sondern frag vorher nach

Antwort #12, 31. Dezember 2011 um 17:14 von gelöschter User

ich verstehs auch nicht ._. .ich bin ein "Sprungheld" manchmal auch ein "BananenSchelm"

Antwort #13, 31. Dezember 2011 um 17:36 von CrazyFight

ich bin ein "Schlängel-Ass"

Antwort #14, 01. Januar 2012 um 18:04 von welli04

Ich bin meistens "Pisten-Profi" oder "Drift-König" !

Antwort #15, 01. Januar 2012 um 18:09 von gelöschter User

Ich war mal ein alles könner

Antwort #16, 24. Januar 2012 um 19:25 von samuelcool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)