Achtung S P O I L E R -SPOILER (AC - Revelations)

Irgendwie check ich den Schluss nich was ist den jetz das Geheimnis ?! Nach all dem wacht Desmond im Animus auf in einen Wald und sagt ich weiss was wir tun müssen guter End-Abschluss der Assassinen Reihe -oder hab ich was nicht verstanden ? LG und danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 13:55 von Goblinkiller

7 Antworten

es ist nur das ende mit ezio :( es kommt noch ein teil glaub nur mit desmond

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 14:43 von gelöschter User

ich fand das ende bei revelations echt mies ok ezio gibt jetzt den löffel weiter (is eine redensart) aber das ende hätten sie besser machen können wie z.b. das desmond da noch rumlaufen könnte um dieses geheimnis volle artefakt zu suchen und dan so eine special szene was desmond mit den ding da macht ... hm naja typisch ubisoft das beste vergessen sie es manchmal ... ps: rechtschreibung wer das bei mir kritisirt is ein deutschlehrer mfg.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 15:35 von PH1LIPPGD

ich denke das kommt dann in ac3 vor, sonst hätten sie ja gar nichts mehr für den nächsten teil

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 15:42 von nicstar1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Das Geheimnis ist, dass Desmond mit den Menschen der "ersten Zivilisation"( Frau in dem Video) verwandt ist. Ob es das "Ende" von Desmond ist, weiß ich auch noch nicht. In der Lineage-DVD stirbt Ezio an einer Herzattacke, muss aber nicht das "richtige Ende" sein. Es wird spekuliert, dass se einen neuen Helden gibt der Vorfahren zur Zeit der franz. Revolution hat und man auch außerhalb des Animus kämpft. Es kann aber auch sein, dass man das Spiel komplett aus der sicht eines "Templers" spielt.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 13:56 von gelöschter User

warum glauben alle, dass desmond mit der frau aus dem video verwandt ist? wurde das im video gesagt?

falls es gesagt wurde tuts mir leid, ist schon länger her, dass ich das ende gespielt habe...

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 15:00 von nicstar1

Steht im Lösungsheft zu Assassins Creed Revelations. Da steht alles über die verschiedenen Charaktere auch über das Ende und so...

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 10:54 von gelöschter User

ach so, ok

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 10:57 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)