Bestes Kart und fahrer? (Mario Kart 7)

Welche ist denn die beste kombimation(
(reifen karosserie flieger und fahrer)?
Freu mich auf antworten. Und ach ja wie viele münzen muss ich dafür sammeln?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 14:03 von Victini1

10 Antworten

Gitb es eigentlich nicht. Es muss so sein, wie gut du damit fahren kannst.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 14:05 von Masterworld

lieblings charchter

reifen:retro

karosserie:go-kart

gleiter: flap-flap,gleitschirm

hoffe konnte helfen und inen guten rutsch

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 14:06 von gelöschter User

erstmal die einfachste 2. das is zufall wann du welches bekommst aber max.(auser goldsachen) 5.000 münzen um alle zu bekomm 1. ich nehm (hab aber noch nich viele münzen) wolken wagen pilz irgentein gleiter auser normaler und YOSHI :)

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 14:10 von OMG-er-hat-Sahne

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Danke und wie viele münzencmuss ich dafür sammeln?

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 14:11 von Victini1

Das kommt darauf an. Man kann Wolkenwagen mit 50 Münzen oder erst mit 500 Münzen freischalten, das ist zufall.

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 14:12 von Masterworld

gerade neu freigeschaltet anstadt pilz holz is gut!

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 14:19 von OMG-er-hat-Sahne

beienewagen holz räder und ein gleiter sind meine 2. liebsten (sind vieles ausgeglichen )

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 14:23 von OMG-er-hat-Sahne

Koopa Soda-Jet Gelände(rot)/Slick Gleitschirm/Flappflapp (Leichte)

Luigi Renngurke Holz Gleitschirm/Flappflapp (Mittel)

Rosalina Fieser Flitzer Klein Gleitschirm/Flappflapp (Schwer)

M.Mario Kokoloko Schwamm Gleitschirm/Flappflapp (sehr Schwer)


Leicht:
Peach, Yoshi, Toad, Koopa, Daisy, Shy Guy und Lakitu

Mittel:
Mario, Luigi und Mii

Schwer:
DK, Rosalina und Wiggler

Sehr Schwer:
Bowaer, Wario, M.Mario und H.Königin

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 14:45 von Terralink

Such dir ne eigene und lern fahren OK?
und nein ich hab keine langeweile

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 14:55 von gelöschter User

Welches Kart ist besser:Yoshi,Renngurke,Gelände-rot,Flapp-Flapp oder mit Slick Rädern?

Antwort #10, 19. Mai 2013 um 10:58 von fraggles2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)