Ultimative Jutus (Naruto Ninja Storm Generations)

Habe eine Frage also wenn man in Naruto Generations Ultimative Jutsu macht ist es wir bei Storm 1 ? mit Knöpfe drücken? oder wie bei Storm 2 ?

Danke in voraus :)

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 14:05 von blackup_7

9 Antworten

wie in storm 2

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 14:11 von BurstTenkaichi13

Alles wie in Storm 2, liegt angeblich ja am Online Mode.

Ich würde so gerne auf Online Mode verzichten um das alles von Storm wiederzubekommen.

Guckt euch mal das Ultimative Jutsu von Kabuto in Storm 2 an, echt ein bisschen langweilig weil er nur zwei Typen beschwört. Bei Storm 1 beschwört er voll viele und es sieht geil aus.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 14:24 von gelöschter User

hätte auch gern alles aus storm 1 wieder zurück :/

besonders die 3 lebensbalken und den MEGA PUNCH xD

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 14:41 von BurstTenkaichi13

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Jap und dazu muss ich sagen das ich Teil 1 nicht mal selber habe und es nur bei YouTube alles gesehen hab ^^

Aber ich kaufs mir bald :)

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 14:57 von gelöschter User

vorallem war bei Storm1 auch geil das man auf wände klettern konnte etc...

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 15:02 von EmirKuju

auf online verzichten ?! onlin ist der beste modi ! Jutsu clashes und weiteres sollten die einfach in den einzelspieler kampf einbauen , da störts doch keinen !

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 18:25 von gelöschter User

also online is bei naruto und dbz crap erstmals das laggen schön blöd fast nur laggs ok abwer damit kommt man klar aber den nur noch spammer das is totaler scheiß also ich zock online ehh selten könnte darauf verzichten aber könnten vie coolski schon sagte einfach die sachen im online modus auslassen oder du könntest im online modus wählen ob das sein soll oder nicht (=

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 18:35 von gelöschter User

Wie gesagt Online ist nicht das beste. Und nach gewisser Zeit gibt es kaum noch Spieler und Spammer nerven sowieso!

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 18:38 von gelöschter User

online ist gut vor allem da zb. wenn ein freund nicht kommen kann dann kann man einfach online miteinander spielen :D

Antwort #9, 07. April 2012 um 09:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link