Seed.. (Minecraft)

ich habe einen nitrado bukkit server.
leider wurde die welt aus unerklärlichen gründen gelöscht...

als ich wieder drauf ging war es eine völlig andere-alos nicht der seed der ersten.
deshalb ging ich in das webinterface unter properties und gab bei level-seed: MakeATrenchlta ein (der alte seed der 1. welt).

doch die welt hat sich nicht geändert obwohl ich den server neu gestartet habe...

an was liegt das?
wie bekomm ich den alten seed?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 14:14 von the_king_1

3 Antworten

In den neuen Versionen gehen die alten Seeds nicht.
Warscheinlich wird es nichtmehr wieder funktionieren.
LG-PokeTami

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 14:17 von PokeTami

Kann ich den einen neuen Seed aktivieren?
Danke für die Antwort

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 14:27 von the_king_1

Im Single-Player geht der Seed aber im Multiplayer nicht.
An was liegt das?

Kann man den Seed im Single-Player benutzen und dannach die Welt in den Multiplayer einfügen?

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 14:30 von the_king_1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 9 Spielertypen gibt es

Assassin's Creed: Diese 9 Spielertypen gibt es

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link