Lenkung (Mario Kart 7)

Hallo,
Ich habe ein Problem mit Mario Kart 7
Wenn ich in die Cockpitsicht umschalte, lenkt das Kart automatisch nach links oder rechts.Den Schiebepfad hab ich auch schon neu kalbiert.Bitte helft mir!

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 14:21 von sebi23

4 Antworten

Weil du den Gyrosensor an hast. Du kannst es auch lenken wenn du den 3DS nach links und rechts bewegst. Im Mario Kart Kanal auf deinen Mii rauf und in die Einstellungen. Da kannst du es ausschalten und nur mit den Schiebepad lenken.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 14:24 von gelöschter User

du hälst den 3DS ein bisshen schief das ist durch den gyrosensor

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 14:24 von gelöschter User

Weil du deinen ds nach links und rechts bewegst -.-"

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Vielen Dank und guten Rutsch an alle!

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 14:48 von sebi23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Red Dead Redemption 2: Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Hinter einem neuen Spiel steckt immer eine ganze Menge Arbeit. Doch wie viel Aufwand tatsächlich notwendig ist, ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link